Kinderklettern

Kinderklettern 2015

Unsere Funktionäre sind stets bemüht euch interessante Aktivitäten anzubieten.

Am Mittwoch den 29. Juli 2015 fand im Rahmen vom Ferienspiel die Station „Klettern“ statt.

Die Naturfreunde aus Randegg unter der Leitung von Tamara Wagner und Christoph Lechner konnten ca. 20 Kinder im neuen Turnsaal begrüßen.

Nach einer Vorstellungsrunde und nach einem lustigen Aufwärmprogramm konnten die Kinder die Kletterwand erklimmen.

Im Laufe des Nachmittages wurden die Teilnehmer immer mutiger und kletterten bis an die Turnsaaldecke.

Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und erhielten am Ende des Tages nette Teilnehmerurkunden.

 

Für Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

Termine für 2016 sind schon in Planung.

Hier wärmen sich die Kinder unter der Leitung von ÜL Tamara Wagner und ÜL Christoph Lechner auf bevor es ans klettern geht.

Kinderklettern 2014

Im November 2014 veranstalteten wir unser erstes Kinderklettern mit der Unterstützung der Ortsgruppe Kienberg-Gaming. Herzlichen Dank hierfür an Rudi Schneck und sein Team.

 

 

Kontakt

Naturfreunde Randegg

Höhenstraße 4
7222 Rohrbach

ANZEIGE
Angebotssuche